Das Leben in Australien

Australien ist ein wunderbares Land und hat vieles zu bieten. Man kann dort vieles lernen und es ist sehr international. Die größte Stadt Sydney ist eine einzige Sehenswürdigkeit und viele Menschen machen dort Urlaub. Es gibt vieles zu sehen und es ist toll zu sehen, wie die Australier leben. Sobald man aber aus größeren Städten rauskommt, geht es härter zur Sache und es hat einen Redneck Style. Man sollte sich aber vor den ganzen giftigen Tieren in Acht nehmen und vorsichtig sein. Es gibt dort viele Schlangen und Spinnen, die sehr giftig sind und jährlich gibt es zahlreiche Unfälle.

Doch auf der anderen Seite hat Australien viele schöne Landschaften zu bieten und man sollte sich davon nicht abschrecken lassen ins Landesinnere zu fahren. Es ist eine Riesenwüste und im Outback gibt es sehr hohe Temperaturen. Ab und zu gibt es kleine Städte in denen weniger Menschen leben und eine völlig andere Welt Vorstellung haben.

Admin

Admin

Top